Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen – ein Ort, an dem Neugier auf Lösungen trifft und dich auf eine Entdeckungsreise durch unser Angebot begleitet.
Welche Dienstleistungen bieten wir an? Wir bieten professionelle Zerlegungen von Rindern oder Lämmern. Wir zerlegen das Tier individuell nach Wunsch in verzehrfertige Portionen und einzelne Cuts. Nach Wunsch organisieren wir den Schlachttermin und die Anlieferung zu uns für die darauffolgende Zerlegung. Interessant für Direktvermarkter: Wir vakuumieren alles portionsweise und verkaufsbereit. - wir produzieren deine Fleisch und Wurstprodukte individuell nach Wunsch
Woher beziehen wir unser Fleisch? Wir beziehen ausschließlich Fleisch aus Weidehaltung. Unsere Tiere werden vor Ort beim Züchter oder Bauern aus der Region Bezogen. Uns ist wichtig das die Tiere Gut und Naturnah aufwachsen und dazu ist die Weidehaltung unerlässlich. Geschlachtet wird bei uns ausschließlich nach Bedarf - sobald ein Tier zum Großteil vermarktet ist. Dadurch verhindern wir Verschwendung und können immer Frische Garantieren.
Was macht unser modernes Konzept aus? Anstatt eines Klassischen Fleischereigeschäft mit hohem Personal und Energieaufwand können unsere Kunden zukünftig ganz Unkompliziert an unseren Selbstbedienungswaren Automaten jederzeit 24/7 deine Lieblings Produkte portionsweise beziehen.
Wo finde ich den Selbstbedienungsautomaten? Unseren Selbstbedienungsautomaten findest du unter folgender Anschrift:
Foodservice Bützfleth UG (haftungsbeschränkt)
Obstmarschenweg 316
21683 Stade
Bieten wir auch vegetarische oder vegane Optionen an? Derzeit konzentrieren wir uns ausschließlich auf hochwertiges Rindfleisch aus Weidehaltung und bieten keine vegetarischen oder veganen Produkte an. Wir stehen jedoch offen für Anregungen und Feedback unserer Kunden.
Bestellung und Abholung
Wie kann ich bestellen? Du kannst ganz einfach per Telefon, E-Mail, Social Media oder über das Kontaktformular auf unserer Website bestellen.
Muss ich vorab Steak-, Grill- und Aufschnitt-Pakete bestellen? Ja, diese Pakete werden immer frisch geschnitten und verpackt. Bitte bestelle spätestens 48 Stunden vor der Abholung.
Wann kann ich meine Fleischpakete abholen? Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhälst du innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Abholzeit. Normalerweise kannst du das Fleisch innerhalb von 5-10 Werktagen abholen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? Wir akzeptieren Barzahlung bei Abholung sowie gängige elektronische Zahlungsmethoden. Bitte beachte, dass bei Versandbestellungen möglicherweise zusätzliche Zahlungsmodalitäten gelten können. Bitte kontaktiere uns für weitere Details.
Ist ein Versand der Produkte möglich? Der Versand ist nach Absprache möglich. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.
© 2024 Foodservice Bützfleth UG. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.